Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstehen gegen Rassismus Ein Liederabend mit Claude Villeneuve

März 16 @ 7:00 am - 10:00 pm

Die Internationalen Wochen gegen Rassismus finden vom 12. – 25. März 2018 statt.

Was kann man sich mehr wünschen, als anläßlich dieses Ereignisses diesen kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen?

Der Abend befasst sich mit Liedern über den Holocoust, über Misshandlung von Kindern, über Gleichberechtigung der Frau, für homo- und transsexuelle Menschen und natürlich gegen die Versklavung von dunkelhäutigen Menschen.

„Als ich den Gedanken geboren hatte, ein Programm über unterdrückte Menschen zu schreiben, war mir noch gar nicht bewusst, dass ja eigentlich alles und jeder unterdrückt wird, sofern er, sie oder es kein Klone vom Unterdrücker ist.“

Lasst Euch überraschen und kommet zu Hauf.

Eintritt frei.

Details

Datum:
März 16
Zeit:
7:00 am - 10:00 pm

Veranstalter

COHRS
TT2