19.Februar: 3.Plattenstammtisch im COHRS

Neuigkeiten

Mittlerweile ist es nicht nur EIN Stammtisch, an dem sich einmal im Monat Plattensammler in der Mannheimer Neckarstadt zum Klönen, Tauschen und Musikhören treffen – sondern viele; tatsächlich ist es mittlerweile das GANZE Café COHRS, das wir in einen „Plattensammler-Stammtisch“ verwandeln.

Beim letzten Treffen (am 15.1.) kamen im Laufe des Nachmittags ca. 80 Leute – so daß die beiden Anhörplattenspieler ununterbrochen im Einsatz waren. Auch die Plattenwaschmaschine wurde gern genutzt; denn diesmal gab es zu jeder gewaschenen Platte sogar noch eine frische Innenhülle dazu(gestiftet vom Comeback Mannheim, dem größten Plattenladen der Region).

Das Café COHRS würde sich freuen, auch am 19. Februar wieder möglichst viele Sammler zu begrüssen; denn JEDER kann mitmachen (und mit einer Kiste kommen).

Es gibt wie immer Schokoladenkuchen!