29. Mai: Bernd Köhler: Konzert zur Demokratie und Arbeiterbewegung

Veranstaltung

Konzertabend zur Kultur und Geschichte der Demokratie- und Arbeiterbewegung in und um Mannheim

Bernd Köhler schreibt:

„In Mannheim werde ich am 29. Mai einen Konzertabend zur Kultur und Geschichte der Demokratie- und Arbeiterbewegung in und um Mannheim geben. Es ist der zweite Tag einer demokratischen SPURENSUCHE die unter dem Begriff POLITISCHE RADREISE angeboten wird, was konkret Zweierlei meint: Sportliches und nachhaltiges Erkunden von Landschaft und andererseits Austausch und Kommunikation über deren Geschichte. Ein sinniges Konzept, das ich gerne unterstütze. Infos zur Radreise die vom 28.05. – 03.06.17 durch die Pfalz und Nordbaden geht FINDET IHR HIER > https://politische-radreisen.de/ – ES GIBT NOCH FREIE PLÄTZE !“

Für Euch wichtig: Natürlich könnt Ihr auch nur diesen Abend teinehmen. Wir freuen uns auf euch!

29. Mai, 20-22Uhr im Café COHRS, Lange Rötterstraße 60