10.9. 20:00 Luna & the notorious Sleepwalkers

Uncategorized

 

Achtung Achtung!
Man mag es kaum glauben: die legendären berühmt-berüchtigten Stimmungskanonen sind seit Jahren das erste und voraussichtlich auch das letzte Mal noch einmal in ihrer Heimatstadt zu sehen und zu hören! EIn Event der Extraklasse, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

Zum Besten gegeben werden natürlich alle bekannten Charthits, die ihr kennt und feiert!

Die Presse sagt:
„Luna & the notorious Sleepwalkers“ wandeln auf jazzig-leisen Sohlen durch den lauten Pop-Dschungel, immer auf der Suche nach neuer Inspiration für ihre überraschend umgesetzen Eingeninterpretationen.
Was bei der Performance der drei Musiker*innen aus Mannheim wohl zuerst ins Auge sticht: unbändiger Spaß an dem, was sie tun! Und das kann sich durchaus hören und sehen lassen: fantasievoll umgesetzter Acoustic-Jazz, orientiert an den größten Hits von Pop bis Trash-Pop, interpretiert mit charmantem Augenzwinkern.

Gitarre, Percussion, Gesang und außerdem allerhand musikalisches Spielzeug kommen bei diesem Trio zum Einsatz. Langeweile kann zuhause bleiben!

Also dann,
wir zählen auf euch! Das wird ein Riesenspaß!

Eure Sleepwalkers