Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14.7. Cure and Cut Jessica Tirschmann

Juli 14, 2019 @ 4:00 pm - 6:00 pm

Veranstaltungen

Sonntag 14.7. Cure and Cut  Jessica Tirschmann, die ihre Heilpraktiker Praxis in der Eichendorff Str.62 hat führt ein in eine neue  Therapieform

Allgemeine Informationen

„Um dich in neue Balance zu bringen, nutze ich eine besondere Art der Energiearbeit, die Life Alignment-Methode.
Life Alignment nutzt angewandte Kinesiologie (Muskeltests), um die Ursache seelischer oder psychischer Blockaden zu identifizieren. Ich helfe dir als feinfühlige Mediatorin dabei ungesunde Verhaltensmuster zu erkennen, ihre Ursachen zu begreifen, Körpersignale zu verstehen und eine Veränderung zu bewirken.
Dabei agiere ich als Schnittstelle zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Du führst dich selbst, mit mir an deiner Seite, zu einer Balance, in der du dich selbst erkennst und wieder bei dir bist.
In Liebe zu sich und der Welt zu sein, ist das Ziel. Du kannst bestimmen, wer auf deiner inneren Bühne die Hauptrolle spielt.“

 

Details

Datum:
Juli 14, 2019
Zeit:
4:00 pm - 6:00 pm