Diese Woche wegen Umstrukturierung und Grossreinemachen geschlossen!!!

Uncategorized

Endlich kann wieder geöffnet werden!

Wie letzte Woche schon angekündigt müssen wir uns auf diesen Umschwung erst einstellen.

Da wir zwar im Abholmodus waren,  aber täglich offen hatten, blieb noch keine Zeit für ein richtiges Großreinemachen.

Das werden wir jetzt nachholen, weswegen diese Woche das COHRS geschlossen bleibt

Meine meist studentischen Kolleg*innen haben mittlerweile andere Jobs oder sind durch Online Vorlesungen zeitlich stark eingeschränkt.

Wir stocken also wieder auf und werden uns Luftreinigungssysteme anschaffen und dies in kürzester Zeit.

Nächste Woche werden wir dann bereit sein, um Euch innen als auch aussen wieder bis 17:00 bewirten zu können.

Selbstverständlich kann auch weiterhin abgeholt werden.

 

Euch Alles Gute!

Weiter gehts am Montag, den 31.5.